Mittwoch, 22. Januar 2014

Brownies...♥

Schon sehr oft wurde ich nach meinem Brownies- Rezept gefragt, jedoch gebe ich es nicht so einfach her ;) Die Kunst besteht nicht darin es einfach zu machen, sondern mit ganz viel Liebe, Zeit und Lust die Zutaten in einer bestimmten Reihenfolge zusammen harmonieren zu lassen.
Und natürlich in der Backzeit liegt das Feingefühl, die ist entscheidend für die super weiche und halb- flüssige Konsistenz....mmh
Wenn es einmal gelungen ist, dann klappt es immer wieder und ja...ich würde sagen bei mir schon fast mit verbundenen Augen ;)

Also lasst euch inspirieren und wer noch mehr wissen will, oder einfach gar nicht zurecht kommt der kann mir gern schreiben! :)
Also lasst euch drauf ein und steckt ganz viel Liebe hinein!!!! ♥♥



Viel Spaß beim nach backen und genießt dieses schokoladige Erlebnis, denn Schokolade macht ja bekanntlich süchtig....äähh glücklich ;) ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen